Die härtesten Kilometer deines Lebens – für die Umwelt!

App und alle Infos rund um den Lauf ab sofort verfügbar

SodaStream Schlepp-Meisterschaft 2020: App und alle Infos für Teilnehmer zur Vorbereitungab sofort verfügbar

Noch bis Sonntagabend (27. September 2020), 24.00 Uhr, ist die Anmeldung zur SodaStream Schlepp-Meisterschaft 2020 – Der Virtual Run geöffnet. Unzählige Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus ganz Deutschland und Österreich haben sich schon angemeldet. Und ab sofort ist auch die App im Apple App Store bzw. Google Play Store verfügbar. Diese können dort abgerufen werden.

Alle Infos rund um die App, zu den nötigen Vorbereitungen und zu den Regeln haben wir nun auch zusammengefasst und auf der Website zum Download bereitgestellt. Die Infos werden den Teilnehmerinnen und Teilnehmern aber auch direkt zur Verfügung gestellt.

Zum App-Download

Zu den Infos auf einen Blick


Zurück