Die härtesten Kilometer deines Lebens – für die Umwelt!

ZUM VIDEO #sodastreamschleppwm2020
#goodbyeplastic

Der Actionmovie zum Virtual Run

Wahnsinn! Die SodaStream Schlepp-WM 2020 – Der Virtual Run für OceanCare ist Geschichte und ihr wart einfach unglaublich. Hunderte von euch in ganz Deutschland und Österreich sind gerannt, waren kreativ und haben am eigenen Leib erfahren, wie lästig schleppen wirklich ist. 

Zum Abschluss dieser unglaublichen Challenge freuen wir uns sehr, euch heute euren Actionmovie zum Event präsentieren zu dürfen. Einige von euch werden sich darin wiederfinden, denn ohne eure kreative Videos und Ideen wäre er nicht möglich gewesen. Vielen Dank dafür!

Wir hoffen, ihr hattet so viel Spaß wie wir bei der diesjährigen Aktion – und vielleicht sieht man sich dann ja 2021 bei der Fortsetzung dieser unglaublichen Challenge. 

Und nun: Viel Spaß bei eurem Film! 

Wir würde uns sehr freuen, wenn ihr ihn teilt, natürlich wie immer mit den Hashtags #goodbyeplastic #sodastreamschleppwm2020 #oceancare_icare.

Und vergesst nicht: SodaStream – Gut für mich. Gut für die Umwelt.


Zurück