Die härtesten Kilometer deines Lebens – für die Umwelt!

Ihr seid der Wahnsinn!

Wow! Was war das für eine Woche. Wir sind einfach nur sprachlos, was ihr in der letzten Tagen geleistet habt. Ihr wart kreativ, seid gerannt, habt geschleppt, eure Performance im Social Web geteilt, habt Videos auf unserer Website hochgeladen – und das alles für OceanCare, für die Umwelt! Dafür an dieser Stelle schon einmal ein großes Dankeschön!

Das Wichtigste: Ihr seid alle Champions. Die Top3 und damit die Hauptpreisträger aller vier Kategorien sind ab sofort im finalen Leaderboard einsehbar, werden von uns aber auch direkt benachrichtigt. Die Top10 jeder Kategorie darf sich auf einen Crystal-Sprudler freuen, diesen werden wir in den nächsten Tagen direkt versenden. Und damit jeder eine bleibende Erinnerung an seinen Lauf hat, sind ab sofort auch die Urkunden mit der persönlichen Zielzeit und Platzierung in der App unter auf der Website (Leaderboard) bei seiner Zielzeit unter Urkunde abrufbar.

Wieviel wir dank eurer Performance an OceanCare spenden, werden wir auch in Kürze bekannt geben. Nur soviel: Wir werden eure erlaufenen Kilometer noch einmal aufstocken, für die Umwelt.

Vielen Dank auch für eure Videos – hier werden wir nun das coolste und witzigste auswählen und in der nächsten Woche den Sonderpreisträger informieren! Und bald auch den Aktionsmovie auf der Website und in unseren Kanälen vorstellen. Bleibt dran! 


Zurück