Die härtesten Kilometer deines Lebens – für die Umwelt!

Update vor der Raceweek

Die Spannung steigt, nur noch wenige Stunden, dann startet die Raceweek. Zwischen Dienstag, 29. September 2020, und Montag, 5. Oktober 2020, kannst du deinen Run absolvieren und wirst am Ende vielleicht sogar Schlepp-Champion 2020. Ist das nicht aufregend?

Ein paar wichtige Infos vor dem Rennen haben wir aber noch für dich!

  1. Falls noch nicht geschehen, lies dir vor deinem Start bitte noch einmal die Teilnehmerinfos mit allem, was du für deinen Lauf wissen musst, durch! 
  2. Zum Thema Schleppen/Gewichte und wie du hier alles richtig machst, haben wir auch noch einmal ein Infoblatt für dich zusammengestellt.
  3. Vergiss nicht, Freundinnen und Freunde und Familie an Deinem Run für die Umwelt teilhaben zu lassen. In der App findest du dafür witzige Frames unter „Mache ein Foto“. Also: Teile, was das Zeug hält, natürlich mit den Hashtags #goodbyeplastic #sodastreamschleppwm2020 #oceancare_icare, und lade auch ein Video über die Website von den besten Momenten deines Runs hoch. Denn hier winkt ja auch ein Sonderpreis.

Wir werden Dich hier auch im Laufe der Raceweek mit weiteren Infos auf dem Laufenden halten. Und nun: Viel Erfolg bei deinem Run!


Zurück